• Nederlands
  • Deutsch

Mehr Informationen und Reservierungen:

AGB

Vincent Drost & Duve van Boggelen
0176 - 344 55 211
info@davidu.info

Über uns

DuveVincent

Wir, Duve van Boggelen und Vincent Drost, sind seit 2012 die Eigentümer dieses Haus in dieser inspirierende Umgebung. Unsere Herausforderung galt die grauen vernachlässigten Räume in einen Ort umzuwandeln, wo man sich gerne entspannt und wohl fühlt.

Das Resultat ist eine helle, offene Wohnung,  worauf wir stolz sind. Wir haben den Raum optimal genutzt und auf 40 m²  einen offenen Raum mit voll ausgestatteter Küche und kompaktem Duschbad geschaffen. Und das alles im lebendigen Bergmannkiez in Kreuzberg Berlin.

Schon mehr als 18 Jahre sind wir ein Team, das sich von Anfang an mit Kunst, Design und Raumgestaltung engagiert. Durch Renovieren von alten, manchmal verkommenen, Objekten werden durch uns neu gestaltet. Diese erblühen zu ausgefallenen Räumlichkeiten, die zur Ausstellung unserer Kunst dienen und die zu Ferienunterkünften dienen und vermietet werden.

Neben der Wohnung in Bergmannkiez, gibt es noch 3 andere Objekte, die wir gestaltet haben. Wir stellen diese hier gerne vor.

Am Bach Kyffhäuser


Ferienhaus Süd Harz

Wir sind seit August 2008 die stolzen Eigentümer eines ehemaligen Bauernhauses in Kyffhäuser. Wir waren sofort von der angenehmen Atmosphäre beeindruckt, die das Haus und der Garten ausstrahlen. Es stand 4 Jahre leer und wurde dann 20 Jahre als Ferienhaus von den ursprünglichen Voreigentümern genutzt. Der Zustand des Hauses befand sich noch in der Vorkriegsbauweise, wie z.B. mit Trockenklo und mit vollständigen Kohlekachelöfen. Das Haus ist stilgerecht restauriert worden, modern und komfortabel eingerichtet. Um die Ausstattung hat sich der Künstler Duve van Boggelen gekümmert. Einzigartige Kunstwerke diverser Künstler sowohl an Wänden als auch in Form von Skulpturen strahlen eine besonders  inspirierende Atmosphäre im Haus aus.


Kunsthaus DAVIDU, Niederrhein

Kunsthaus DAVIDU

Neben unseren Ferienhäusern haben wir bis Ende 2014 zusammen am Niederrhein in Kalkar-Appeldorn das Kunsthaus DAVIDU geleitet. Duve ist Künstler und gibt Mal- und Zeichenkurse. Vincent führt neben dem Kunsthaus DAVIDU eine Beratungsfirma für Wiedereingliederung. Klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen über das Kunsthaus DAVIDU.